Kinderkirche

KINDERKIRCHE WÄHREND DER CORONA-ZEIT:

 

Sonntags findet von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr Kinderkirche im Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Kinder ab dem Alter von drei Jahren.

Wir treffen uns, um gemeinsam Geschichten aus der Bibel zu hören, zum Beten, Singen, Lachen, Basteln, Spielen und fröhlich sein. Im Moment tun wir all das unter Berücksichtigung des aktuellen Hygienekonzeptes des Gemeindehauses (s. Startseite).

 

Weitere Infos und Ansprechpartner erfahren Sie über das evangelische Pfarramt, Tel. 07135/8450 oder pfarramt[at]ev-kirche-meimsheim.de

 

Wir Mitarbeiter der Kinderkirche möchten uns bei unseren Kinderkirchkindern und ihren Eltern noch ganz herzlich für ihre Flexibilität in den letzten Monaten bedanken. Viele positive Rückmeldungen und fröhliche, regelmäßig kommende Kinder haben uns ermutigt, weiterhin Kinderkirche auf eine etwas andere Art zu feiern. Auch in den nächsten Wochen werden wir unser Programm so gut es geht den aktuellen Hygienevorschriften anpassen. Trotz allem dürfen wir Sonntag für Sonntag eine gesegnete, fröhliche Zeit mit Gott und Miteinander erleben und dafür sind wir sehr dankbar!

 

Das Mitarbeiterteam:

Christina, Eva, Julia, Lea, Lena-Marie, Felix, Jona, Moritz